• barfi
  • Aktualisiert am

FC Basel ist neuer alter Meister! FCB Live-Radio: FC Luzern - FC Basel 1:2

Es dürfte wohl niemandem entgangen sein: Gewinnt der FC Basel heute sein Spiel gegen Luzern, ist er bereits sieben Runden vor Schluss offiziell Schweizermeister. Es wäre bereits der achte Titel in Folge und gleichbedeutend mit dem zweiten Stern, den man als 20-facher Meister auf der Brust tragen darf. Doch wie sagt man so schön: «Zuerst muss gespielt werden». «Das Spiel dauert neunzig Minuten». «Es ist erst fertig, wenn fertig ist». Also warten wir gespannt den Verlauf des heutigen Abends ab. Dies tun wir mit unseren Moderatoren Pascal Flury und Jakob Gubler, die live aus der «Swissporarena» berichten. Wir wünschen allen einen spannenden und mitreissenden Fussballmatch! 

3' S. Doumbia 0:1

71' R. Steffen 0:2

88' M. Schneuwly 1:2

Das Meisterliibli mit den zwei Sternen.