• barfi.ch
  • Aktualisiert am

FCB Live-Radio: FC Basel - FC Thun trennen sich 3:3 Unentschieden

Heute um 13.45 Uhr spielt der FC Basel im Joggeli gegen den FC Thun: Es ist das fünftletzte Spiel der Raiffeisen Super League 2016/2017. Urs Fischer ist sich sicher: «Thun kommt nach Basel, um zu gewinnen». Wie wird sich der FCB da schlagen? Unsere Barfi-Moderatoren und FCB-Experten kommentieren das Spiel live aus dem Joggeli.  

Der FC Basel spielt in seiner ersten Partie nach dem Gewinn der Schweizermeisterschaft 3:3 Unentschieden gegen den FC Thun. Eine spektakuläre Partie, in welcher die Gäste aus dem Berneroberland zweimal in Führunglagen, gipfelte in einer turbulenten Schlussphase. Der Meister aus Basel ging in der 90. Minute durch Serey Die erstmalig in Führung. Doch die aufopfernd kämpfenden Thuner glichen mit dem Schlusspfiff noch zum 3:3 aus.

17' D. Sorgic 0:1

24' R. Steffen 1:1

64' D. Sorgic 1:2

76' M. Elyounoussi 2:2

90' G. Serey Die 3:2

90' D. Sorgic 3:3

Auf welches Resultat tippst Du in diesem Spiel? Erzähle es uns auf Facebook