Bild: keystone
Bild: keystone
  • barfi.ch
  • Aktualisiert am

Bastel-Nachmittag mit Djennat Derradj am Mittwoch, 28. Februar 2018

Djennat Derradj, die Autorin von «Kinderkram - Werken, Basteln, Selbermachen für die ganze Familie» lädt Kids ab Kindergartenalter zum gemeinsamen Basteln ein.

Schon immer war da die Liebe fürs Gestalten und Selbermachen. Die Freude daran, Dinge abzuändern und ihnen einen neuen Look zu geben. So wird bei Djennat Derradj ein Ikea-Hocker kurzum zum Kinder-Spieltischchen, aus alten Bettlaken ein Tipi-Zelt, aus Karton ein Computer oder aus Rohrverbindungen entsteht ein Schulpult. Sie war als Dekorationsgestalterin, Schaufensterdekorateurin, Bühnenausstatterin und Eventgestalterin tätig. Heute betreut sie für das Magazin «wir Eltern» die Rubrik Selbermachen und stattet Fotoshootings aus. Für ihr Kreativlabel Nanu entwickelt und kreiert sie einzigartige Produkte für gross und klein. 

Wo: Orell Füssli, Freie Strasse 32, 4051 Basel (1. Stock)

Wann: 15 Uhr

Wer: Kinder ab 5 Jahren

Anmeldung: basel@orellfuessli.ch oder 061-264 26 55