Quelle: Facebook/ Mathis-Hof
Quelle: Facebook/ Mathis-Hof
  • barfi.ch

Buchtipp: Basel mit Kindern entdecken

Basel mit Kindern entdecken: Im Buch können Eltern, Babysitter und Verwandte die besten Aktivitäten für Kinder in der Region Basel entdecken. 

Die beiden Autorinnen, Melanie und Diana, schrieben als Maturarbeit das Buch «Basel mit Kindern entdecken. Die Ausflugtipps kommen aus besten Händen, denn die beiden Autorinnen arbeiteten in einer Kita und stellen im Buch ihre Lieblingsorte vor. «Sehr empfehlenswert finden wir den Mathis Hof weil den Kindern dort die Möglichkeit geboten wird, Tiere und das Leben auf dem Bauernhof hautnah zu erleben. Auch den Kannenfeldpark ist einer unserer Lieblingsplätze, da der Park Spielplätze für alle Altersklassen, eine grosse Spielfläche und genügend schattige Plätze bietet», sagt Diana. 

Die Bücher können auf der Facebook-Page «Basel mit Kindern entdecken» bestellen.