Bild © Theater Arlecchino
Bild © Theater Arlecchino
  • barfi

Gastspiel des Theaters Arlecchino im Spielzeugmuseum in Riehen vom 7. - 25. Juni

Das Riehener Spielzeugmuseum belebt erneut seinen Museumshof. Anlässlich der aktuellen Ausstellung «Feels Like Heidi» wird das Therater Arlecchino diesen Juni im Rosengarten des Museums gastieren und an acht Terminen das Theaterstück «Heidi» aufführen.

Heidi wird als Waise zu ihrem Grossvater auf die Alp gebracht. Der mürrische alte Mann ist zunächst wenig begeistert doch er schliesst das sonnige Mädchen rasch in sein Herz. Das Glück ist nicht von langer Dauer, denn schon bald wird Heidi von ihrer Tante Dete nach Frankfurt gebracht, so sie Klara, der kranken Tochter des Hauses, Gesellschaft leisten soll. Fern der Berge leidet Heidi fürchterlich unter Heimweh und darf, als es immer schlimmer wird, wieder nach Hause fahren.

Wo: Spielzeugmuseum Riehen, Baselstrasse 34, 4125 Riehen

Wann: zwischen dem 7. und 25. Juni jeweils mittwochs, samstags und sonntags (ausser am 17. Juni) jeweils um 14.30 Uhr

Dauer: 2 x 40 Minuten plus Pause

Wer: Kinder ab 5 Jahren

Tickets:www.theater-arlecchino.ch/programm

Tel: 061-641 1982 | Email:julia.nothelfer@riehen.ch