©Theater Arlecchino
©Theater Arlecchino
  • barfi

«Heidi» im Theater Arlecchino am Mittwoch, 5. April

Das Theaterstück für die ganze Familie: Die kleine Heidi wird als Waise zu ihrem Grossvater auf die Alp gebracht. Der mürrische alte Mann ist zunächst wenig begeistert. Doch dann schliesst er das sonnige Mädchen rasch in sein Herz. 

Das Glück ist jedoch nicht von langer Dauer. Schon bald wird Heidi von ihrer Tante Dete nach Frankfurt gebracht, um dort eine bessere Schulbildung zu geniessen. Ausserdem soll sie Klara, der kranken Tochter des Hauses, Gesellschaft leisten. Fern der Berge leidet Heidi fürchterlich unter Heimweh. Als es immer schlimmer wird, darf sie wieder zurück nach Hause fahren! Als auch noch Heidis Freundin Klara zu Besuch kommt, steht dem Glück nichts mehr im Weg.

Wo: Theater Arlecchino, Walkeweg 122 beim St. Jakob, Basel

Wann: 14.30 bis 16.15 Uhr (ca. 2 x 40 Minuten plus Pause)

Wer: Kinder ab 5 Jahren

Mail: info@theater-arlecchino.ch

Tel: 061 331 68 56

Weitere Spieldaten hier.