©GGG Stadtbibliohek Basel
©GGG Stadtbibliohek Basel
  • barfi

«Igels Gschichtelade» in der Bibliothek Schmiedehof am Sonntag, 5. März

Eine Erzählreihe für Kinder und ihre Verwandten. Immer am ersten Sonntag im Monat erzählen abwechselnd die SchauspielerInnen Urs Bosshard, Sibylle Burkhart, Christine Faissler, Alexandra Frosio, Marie-Louise Hauser und Dani Mangisch eine neue Geschichte.

In der Bibliothek Schmiedenhof haust ein Igel in seinem Zeilenversteck, und er betreibt einen eigenen Laden! Hier gibts die besten Geschichten der Welt, sagt er. Sie werden in Dosen und Gläsern gelagert – und immer am ersten Sonntag im Monat ist Tag der offenen Tür. Dann lädt der Igel zum Geschichtenfest.

Eine Geschichte zum Mitfiebern - über Höhen und Tiefen bis zum guten Ende. Eine Geschichtenstunde für junge und alte Ohren. Mit Marie-Louise Hauser.

Wo: In der Bibliothek Schmiedenhof, Schmiedenhof 10, Basel

Wann: 11.11 Uhr

Dauer: ca. 1 Stunde

Wer: Kinder zwischen 5 und 9 Jahren

Kosten: Eintritt frei!