Bild: Keystone
Bild: Keystone
  • mm FCB / barfi
  • Aktualisiert am

17-jähriger Stürmer von GC unterschreibt beim FC Basel

Der FC Basel 1893 verpflichtet Julian von Moos vom Grasshopper Club Zürich. Der 17-jährige Stürmer unterschrieb beim FCB einen Vertrag bis im Juni 2021.

  

Julian von Moos durchlief die U16- und die U18-Juniorenabteilung von GC und spielt aktuell in der Schweizer U17-Nationalmannschaft.

Sportdirektor Marco Streller ist stolz, dass sich von Moos für den FCB entschieden hat: «Mit Julian konnten wir einen Spieler mit einem unglaublich grossen Talent verpflichten. Wir möchten ihn als Teil des Kaders behutsam an die erste Mannschaft heranführen und ich bin mir sicher, dass er uns in Zukunft sehr viel Freude bereiten wird.»

Der FCB freut sich, mit seiner neuen Nummer 18 einen Spieler für die Zukunft verpflichtet zu haben.