© Keystone
© Keystone
  • barfi
  • Aktualisiert am

Champions League-Quali nicht im Free-TV: Barfi tickert für Sie

Ohne Neuzugang Silvan Widmer, dafür mit einer happigen Niederlage im Hinterkopf, ging es für den FC Basel 1893 gestern nach Griechenland. Dort starten sie in die erste von drei Qualifikationsrunden.

 

Man befinde sich in einer «Scheiss-Situation» meinte Sportchef Marco Streller noch gestern am Flughafen. Rotblau ist nicht so in die Saison gestartet, wie man es sich erhofft hat. Und nun müssen auch noch drei Qualifikationsrunden durchlaufen werden, damit man dieses Jahr überhaupt in der Königsklasse mitspielen kann.

Eine Neuerung dürfte diese Saison einige Champions League-Fans ärgern: Die Spiele werden nicht mehr im Free-TV gezeigt. Aber keine Angst, barfi tickert für sie alle FCB-Spiele in der Quali und hoffentlich dann auch im Turnier selbst. So bleiben sie trotz allem auf dem Laufenden. Anpfiff im Stadion Toumba gegen den PAOK FC ist um 19:30 Uhr.