• barfi

Geht Urs Fischer nach Frankreich?

Noch ist die Fussballsaison in der Schweiz nicht zu Ende. Wie Radio Monte Carlo meldet, sei der Basel-Trainer im Gespräch bei St. Etienne, da Christophe Galtier per Ende Saison beim Ligue 1-Club aufhört.

In der Schweiz sind noch fünf Spiele zu spielen. In St. Etienne haben Club und Spieler sich bereits von ihrem Trainer verabschiedet. Noch sei nicht klar, wohin Übungsleiter Christophe Galtier hingehe. Dafür wird schon heftig über den Nachfolger spekuliert. Wie Radio Monte Carlo meldet, seien die Franzosen im Gespräch mit FC Basel-Trainer Urs Fischer. Natürlich sind das noch Spekulationen. Aber wie immer im Fussball: Es kann auch sehr schnell gehen.

 

Was ist Ihre Meinung zum Thema? Diskutieren Sie mit uns auf Facebook.

Alle News rund um den FC Basel