Bild: Keystone
Bild: Keystone
  • mm / barfi
  • Aktualisiert am

Jean-Paul Brigger verlässt den FCB

Jean-Paul Brigger wird in seiner Funktion als Delegierter des Verwaltungsrats des FC Basel 1893 den Club auf eigenen Wunsch per sofort verlassen.

Jean-Paul Brigger äussert sich zu seinem Entschluss wie folgt: «In meiner Funktion konnte ich den FCB während einer spannenden Phase des Umbruchs belgeiten und unterstützen. Dafür möchte ich als erstes dem Präsidenten Bernhard Burgener und dem ganzen Verwaltungsrat danken. Weiter möchte ich mich bei der ersten Mannschaft und dem Staff für die grandiosen Spiele in der UEFA Champions League und für die Vizemeisterschaft danken. Ein grosser Dank gilt auch den Mitarbeitern/innen auf der Geschäftsstelle sowie auf dem Nachwuchs-Campus Basel. Und nicht zuletzt möchte ich den Fans danken, welche mich unterstützt haben. Ich wünsche dem FCB nur das Beste».

Der Verwaltungsrat des FCB wurde von Jean-Paul Brigger diese Woche über seinen Entschluss informiert. «Ich möchte Jean-Paul Brigger danken für seinen Einsatz für unseren FCB und seine geleisteten Dienste. Wir wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute», sagt Präsident Bernhard Burgener.