Kuzmanovic schon wieder auf dem Sprung?

Mittelfeld-Spieler Zdravko Kuzmanovic ist nach einer Verletzung kaum wieder ins Training mit dem FCB eingestiegen, schon scheint er wieder auf dem Sprung zu sein. Scheinbar ist der FC Malaga an einem erneuten Leihgeschäft interessiert.

Um den defensiven Mittelfeldspieler ist es selten ruhig. Aber nach einer langen Verletzung sagte der Spieler nach seiner Rückkehr selbst, der freue sich endlich wieder zu trainieren und Fussball zu spielen. Er wolle die Vergangenheit ruhen lassen. Laut der Webseite «calciomercato», die sich auf spanische Medien beruft, sei der FC Malaga erneut an einer Ausleihe des 29-jährigen Basler Mittelfeldstrategen interessiert. Der Vertrag zwischen FCB und dem serbisch-schweizerischen Doppelbürgers läuft noch bis 2020. In Malaga ist Kuzmanovic kein Unbekannter. Er war schon letzte Saison an die Spanier ausgeliehen, kam dort aber wegen einer Achillessehnenverletzung nur sehr wenig zum Einsatz.