© Instagram / lucazuffioffical
© Instagram / lucazuffioffical
  • barfi.ch
  • Aktualisiert am

Liebesglück beim FC Basel: Luca Zuffi ist verlobt

Der FCB-Spieler Luca Zuffi schwebt auf Wolke 7: Seine Freundin Laura hat «Ja» gesagt, bald werden die Hochzeitsglocken läuten. 

In den Ferien auf Mallorca hat der Mittelfeldspieler um die Hand seiner Laura angehalten. Der 27-Jährige Fussballer teilt sein Liebesglück auf Instagram. Unter einer Bildcollage schreibt er: «She said Yes» («Sie hat Ja gesagt»). Die beiden hatten sich in Winterthur kennengelernt, als Luca Zuffi für den FC Winterthur spielte.

❤️ She said Yes ❤️ #futurewife #engagement

Ein Beitrag geteilt von Luca Zuffi (@lucazuffiofficial) am

Das Paar bereiste im Sommer Japan, jetzt liessen sie die letzten Sommertage auf Mallorca ausklingen. 

Mar de Nudos #dinnerdate #relax #mallorca ☀️

Ein Beitrag geteilt von Luca Zuffi (@lucazuffiofficial) am

Im Sommer waren die beiden Gast an einer Hochzeit. Ob sie da auf den Geschmack gekommen sind?

#kryhhøeghbryllup

Ein Beitrag geteilt von Luca Zuffi (@lucazuffiofficial) am