Valentin Stocker an der Meisterfeier 2014. ©Keystone
Valentin Stocker an der Meisterfeier 2014. ©Keystone
  • barfi
  • Aktualisiert am

Stocker zurück zum FC Basel?

Renato Steffen verlässt den FC Basel und wechselt zu Wolfsburg, dies bestätigt heute der FC Basel. Die Gerüchteküche zu den Transfers scheint nicht aufhören zu brodeln: Valentin Stocker soll zurück zum FC Basel kommen.

Stocker verliess 2014 den FC Basel und wechselte für 4 Mio. zu Hertha BSC. In Berlin kam Stocker in 76 Bundesliga-Spielen zum Einsatz. Bei viel Verletzungspech gelang es dem Mittelfeldspieler nicht, sich richtig durchzusetzen. Wie das Fussballmagazin Kicker berichtet, könnte Stocker ablösefrei zurück zu Basel wechseln. Sein Vertrag bei Hertha liefe nur noch bis zum Sommer und die Berliner wollen offensichtlich den Vertrag mit dem 28-jährigen nicht mehr verlängern und sind bereit ihn ziehen zu lassen.