Keystone
Keystone
  • barfi
  • Aktualisiert am

Zieht es Bernhard Heusler in die Bundesliga?

Wie verschiedene Zeitungen heute berichten steht Ex-FCB-Präsident beim Bundesligisten Bayer Leverkusen ganz hoch im Kurs.

Wie die «Basler Zeitung» in ihrer heutigen Ausgabe schreibt, soll Bernhard Heusler der neue starke Mann in der Geschäftsführung beim Bundesligisten werden. Die «Werkself» des Pharmakonzerns Bayer sieht nach dem enttäuschenden 12. Platz der letzten Saison offenbar handlungsbedarf.

Die Position von Rudi Völler, Sportdirektor und Gesicht von Bayer 04 Leverkusen, sei jedoch noch nicht in Gefahr schreibt die «Basler Zeitung» weiter. Demnach ist Bernhard Heuslers langjähriger Weggefährte Georg Heitz auch kein Thema bei den Deutschen.

Leverkusen startet am 18. August gegen den FC Bayern München in die neue Bundesliga-Saison.

Auf Anfrage von barfi.ch verzichtet Bernhard Heusler auf eine Kommentierung des Artikels. Zu den Gerüchten sagt er: «Ich verweise auf die Stellungnahme auf der Homepage von Bayer 04 Leverkursen, welcher entnommen werden kann, dass es bis dato keine Gespräche des Klubs mit potenziellen Kandidaten stattgefunden haben.»