• Fasnachts Comité

Rula Badeen freut sich auf alte und neue Drummeli-Gesichter

Die Drummeli-Schauspieler im Interview.

Barfi.ch: Was gibt es für eine Anekdote aus dem letzten Drummeli?

Rula Badeen: Lachkrampf während der Vorstellung auf der Bühne mit Andrea Bettini, Patrick Gusset, inklusive Publikum. Für mich ein unvergesslicher Moment!
 
Worauf freust Du Dich besonders, wenn Du an die kommende Probenzeit fürs Drummeli 2018 denkst? 

Natürlich freue ich mich auf die alten und neuen Gesichter des Ensembles, aufs gemütliche beisammen sitzen und plaudern nach den Proben, und ich bin sehr gespannt auf die neuen Texte und Figuren, die wir spielen werden!
 
Weshalb sollte man das Drummeli 2018 unbedingt besuchen?  

Komm einfach und du wirst die Antwort kennen :-)!

    

Die Drummeli Tickets sind bei Bider und Tanner im Online- und Offline-Shop erhältlich. 

Hier geht gibt es einen ersten Einblick ins Programm 2018.