• barfi.ch
  • Aktualisiert am

Barfi.ch erreicht 302’262 Unique Clients in der Grossregion Basel

Das bedeutet Schweizer Rekord, wofür wir unseren treuen Leserinnen und Lesern danken möchten.

Barfi.ch baut seinen Platz als klare Nummer 1 unter den lokalen News & Service-Portalen der Schweiz nach nicht einmal zwei Jahren im ersten Semester 2017 weiter aus (Quelle: Google Analytics, Stand 1.7.17).

Die Fakten: Mit 302'262 Unique Clients/Aktive Nutzer (Besucher die uns täglich, mindestens aber einmal im Monat nutzen) hat barfi.ch im Juni zum Quartals- und Semesterende definitiv seine Position als erfolgreichste, lokale, digitale News & Service Plattform noch einmal vergrössert.

Christian Heeb, Mitinitiant und VR-Präsident der Barfi AG: «Das Team von barfi.ch und sein Verwaltungsrat haben den Beweis erbracht, dass ihr Modell auch in kleineren Regionen für Städte und Gemeinden innert kürzester Zeit DIE ernsthafte Plattform für eine äusserst preiswerte, aber umfassende, aktuelle Information der lokalen Bevölkerung werden kann und ist offen für weitere Partnerschaften.»