• Aktualisiert am

Das Drummeli-Rahmen-Team – Andrea Bettini

Die Schauspieler im Kurz-Interview vorgestellt.

Du spielst zum ersten Mal beim Drummeli mit. Was ist für Dich persönlich der besondere Reiz bei diesem Engagement?

Als Wahlbasler erlebe ich zum ersten Mal das Vorfasnachtsgeschehen von „Innen" auf der Bühne des Musical Theaters .

Worauf freust Du Dich besonders am Drummeli 2017?

Auf die vielen engagierten Mitwirkenden.

Wenn Du eine Fasnachtsfigur wärst, was wärst Du? Weshalb?

Der Harlekin. Er verbindet für mich die Basler Fasnacht mit der Commedia dell' arte und meinen italienischen Wurzeln.

-----------------------------

Drummeli 2017, vom 18. - 24. Februar 2017 im Musical-Theater, Basel.
Vorverkauf bei Bider und Tanner am Bankenplatz, Basel, auf www.drummeli.ch und allen bekannten Vorverkaufsstellen.