• jk
  • Aktualisiert am

Das Wetter zum Wochenende

Immer weniger Hochnebel, immer mehr Sonne - und es bleibt frostig!

Noch zwei mal schlafen, dann bekommt die Hochneblerei immer mehr Seltenheitswert und das Wintermärli ist perfekt (jaja, "unenume" nicht so viel Schnee, aber auf den Bergen der Heimat...) - und die Temperaturen bleiben tagsüber nahe bei, nachts deutlich unter null Grad. Winter ohne Sorgen, Scheibenkratzen am Morgen. Übrigens: Wer den Karren erst anstellt und dann durch den Rauch durchläuft ist ein grosser Depp, der auch stattdessen 20 Päckli Zigaretten täglich rauchen könnte - was da aus dem Auto rauskommt ist der gute alte ungefilterte Krebsdreck aus den 50ern, weil der Katalysator noch nicht betriebsbereit ist - und für den Motor wäre auch das Beste: Schlüssel drehen, losfahren.

Hier geht's zur Prognose für die nächsten Tage.