Foto: Keystone
Foto: Keystone
  • Jörg Kachelmann

Das barfi.ch Wetter zum Wochenende

Der Sommer kommt - und bleibt!

Nein, normal ist das nicht. Auch wenn viele Leute denken, dass jetzt schon Zeit für den Sommer wäre - ist es nicht! Kommt aber trotzdem! Am Auffahrtstag noch etwas stieres Gewölk am Anfang, das aber im Laufe des Tages immer dünner wird. Und ein schöner Sonnenuntergang wirft dann seine letzten Schatten voraus auf drei makellose Tage - es wird dabei für die Jahreszeit "uhuere" heiss mit über 30 Grad, sehen Sie selbst:

https://kachelmannwetter.com/ch/vorhersage/2661604-basel/kompakt

 

Der Zehntage-Trend zeigt, dass die Wärme nur noch bis Montag sichtbar ist, danach gehen die Wettermodelle komplett auseinander:

https://kachelmannwetter.com/ch/vorhersage/2661604-basel/xltrend

 

Die ersten Gewitter sind zumindest am Montag möglich, wenn auch noch nicht sicher:

https://kachelmannwetter.com/ch/vorhersage/2661604-basel/xltrend/nor/niederschlag

Hier geht's zur detaillierten Wetterprognose.