pbl
pbl
  • pbl
  • Aktualisiert am

Dringende Vermisstmeldung in Pratteln

Die Polizei Basel-Landschaft ersucht dringend um die Veröffentlichung der nachfolgenden Vermisstmeldung

Vermisst wird seit Montag, 17. Oktober 2016, 07:35 Uhr, in 4133 Pratteln BL:

PINEIRO TORRES Jose Angel, 20.09.1974, 180 cm gross, schlanke Statur, dunkle, glatte, kurze Haare, südländischer Typ, er trägt ein weisses Hemd, schwarze Hosen und eine schwarze Jacke. Der Vermisste spricht Schweizerdeutsch.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen ging der Vermisste am Morgen aus dem Haus und dürfte sich mit dem Zug nach Basel begeben haben. Letztmals telefonierte er um 07:35 Uhr mit einem Geschäftspartner. Seither ist er unauffindbar.

Personen, die sachdienliche Angaben über den Aufenthaltsort oder Verbleib des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Einsatzzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal in Verbindung zu setzen, Telefon 061 553 35 35.