Eptinger
Eptinger
  • eptinger / barfi
  • Aktualisiert am

EPTINGER Mineralwasser sprudelt an der Baloise Session

Die legendären Konzertabende der Baloise Session gehen ins Ohr wie EPTINGER den Gaumen runter: Immer erfrischend, ab und zu sanft oder manchmal laut und prickelnd, aber stets in höchster Qualität.

Seit über 30 Jahren präsentiert die Baloise Session hervorragende Künstler und garantiert den Besuchern unvergessliche Konzerterlebnisse. Die Mineralquelle Eptingen AG freut sich sehr, im 2017 mit EPTINGER Mineralwasser erstmals Sponsor der Baloise Session zu sein und diese Konzertreihe zu begleiten.

Das Baselbieter Mineralwasser EPTINGER passt hervorragend zu diesem Basler Anlass mit schweizweiter Ausstrahlung. Denn auch für dieses Jahr ist sich EPTINGER sicher: Die Künstler werden die Zuschauer vom 21. Oktober bis 9. November 2017 in ihren Bann ziehen und ihre Körper und Beine ganz automatisch in rhythmische Bewegung versetzen. EPTINGER Mineralwasser wünscht schon heute kulturreiche Wochen mit Jazz, Blues, Pop und Rock.

«Mit Eptinger Mineralwasser dürfen wir einen weiteren traditionsreichen Partner in unserem Sponsorenteam begrüssen. Der Hersteller des mineralienreichsten Wassers der Schweiz legt wie wir Wert auf die Verbindung von Geschichte und Zukunft. Wir freuen uns, dass der Durst unserer Besucher und Künstler in Zukunft mit Eptinger Mineralwasser gelöscht wird. Auf eine ausserordentlich sprudelnde Zusammenarbeit», sagt Beatrice Stirnimann, CEO der BALOISE SESSION.