© Grand Hotel Les Trois Rois
© Grand Hotel Les Trois Rois
  • barfi.ch
  • Aktualisiert am

Ein Sommer-Fest für Basler

Den sich zu Ende neigenden Sommer feiern, die Jugend zelebrieren und einen unvergesslichen Abend verbringen: Das «Grand Hotel Les Trois Rois» lädt zur Premiere der Party «Young at Heart» ein. Ziel sei es, eine tolle Party für Baslerinnen und Basler zu organisieren, so Caroline Jenny, Head of Marketing Communications. Das Motto übernimmt für den Event den einen Teil des neuen Hotel-Claims «Rich in History, Young at Heart».

Der neue Auftritt des Grand Hotels (barfi.ch hat berichtet) zeigt sich nun auch am ersten September-Wochenende: Am Freitag findet die «Young at Heart»-Party statt und am Samstag lädt das Grand Hotel zum traditionellen Ball. «Am Samstag zelebrieren wir den ersten Teil des Claims mit dem traditionellen Ball», sagt Caroline Jenny. Im Gegensatz zum Ball, der ausschliesslich für geladene Gäste ist, gibt es Tickets für die Party am Freitag. Der Abend spricht Partygängerinnen und –gänger an, die einen exklusiven und fröhlichen Abend in der gediegenen Atmosphäre des Hotels verbringen möchten und eben noch – getreu dem Motto - jung im Herzen sind. 

DJ Zsu Zsu

Neben einem Welcome-Drink, einem Mitternachts-Snack erwartet die Gäste ein frisches musikalisches Programm.

«Mit DJ Zsu Zsu haben wir einen Top-Act eingeladen, der gute Stimmung verbreitet», so Caroline Jenny. Und DJ ZsuZsu passt wunderbar zum Claim des Hotels. Die DJ mischt Klassiker aus den 1950er Jahren mit elektronischen Klängen. So, dass die Songs von früher noch erkennbar sind, einfach modern wirken – wie das «Grand Hotel les Trois Rois