Yaya Han / Bild: Fantasy Basel
Yaya Han / Bild: Fantasy Basel
  • mm Fantasy Basel / barfi
  • Aktualisiert am

Fantasy Basel kündigt Cosplay-Stars an

Mit über zwei Millionen Followern auf Facebook gehört Yaya Han zu den bekanntesten Cosplay-Stars der Welt. Ihre aufwendigen Kreationen haben unzählige internationale Auszeichnungen erhalten. Ihre aufwendigen Kreationen haben unzählige internationale Auszeichnungen erhalten. Maul Cosplay ist der erfolgreichste männliche Cosplayer Europas und hat hunderttausende Fans auf seinen Social Media Kanälen.

Die Künstlerin war als Gast, Jurymitglied und Performerin bereits an über 100 Conventions auf der ganzen Welt präsent. In den USA wurde ihr ein eigener Comic gewidmet.

Maul Cosplay begeistert nicht nur die weiblichen Fans; der Stuntman hat sich auf aufwendige Kostüme für grosser Gaming Unternehmen spezialisiert und ist der bekannteste männliche Cosplayer Europas.

Beide Künstler und viele weitere Cosplayer werden alle drei Tage an der FANTASY BASEL – The Swiss Comic Con anwesend sein. Die Veranstaltung findet vom 10. – 12. Mai in vier Hallen der Messe Basel statt.