©Serge Ottaviani/Google Streetview
©Serge Ottaviani/Google Streetview
  • mm CABB-Gruppe / barfi
  • Aktualisiert am

Führungswechsel bei CABB

Der CEO der CABB Group, Peter Vanacker, wechselt zum 1. September 2018 als Vorstandsvorsitzender zur Neste Corporation mit Sitz in Estoo, Finnland.

Er wird nach der Übergabe seiner Aufgaben vor September bei CABB ausscheiden. Roberto Gualdoni, Vorsitzender des Beirats, wird die Rolle interimistisch übernehmen und auch die Suche nach einem Nachfolger steuern.

„Wir danken Peter Vanacker dafür, dass er CABB in den vergangenen drei Jahrenstrukturell und strategisch erfolgreich weiterentwickelt hat“, sagt Roberto Gualdoni. „Die Basis für weiteres profitables Wachstum ist geschaffen. Hierauf werden wir aufbauen und unsere Strategie weiter konsequent und fokussiert umsetzen. Für seine neue Rolle wünsche ich Peter im Namen des Beirats viel Erfolg.“

Zum Thema 

CABB investiert in Standort Pratteln

CABB zu Schwefelsäure-Austritt: Entwarnung für die Region

Gefährliche Pratteler Chemiefirma CABB: Landratspräsident Schoch zu barfi.ch: «Wir haben ein Problem»