Bild: Pixabay (Symbolbild)
Bild: Pixabay (Symbolbild)
  • mm Polizeipräsidium Freiburg / barfi
  • Aktualisiert am

Lörrach: Familienfeier endet in Pärchenstreit mit Messer und Bratpfanne

Am frühen Sonntagmorgen gegen 01.45 Uhr kam es in Lörrach zu einem handfesten Streit, wobei ein Pärchen in einer Wohnung nach einer kleinen Familienfeier mit Bratpfanne und Messer aufeinander losging. 

Der mit dem Messer am Arm verletzte und aggressive Mann musste durch die angerückten Streifenbesatzungen unter Zwang festgenommen und durch den Rettungsdienst zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht werden, wo die Schnittwunde genäht werden musste.

Er gab zwar an, von seiner Lebenspartnerin mit dem Messer angegriffen worden zu sein, jedoch schilderten Zeugen ein anderes Bild. So hatte der Mann sich die Wunden mit dem Messer anscheinend selbst zugefügt. Weitere Ermittlungen führt das Polizeirevier Lörrach.