©Keystone
©Keystone
  • POL FR / barfi
  • Aktualisiert am

Lörrach: Junger Mann auf offener Strasse zusammengeschlagen - Polizei sucht wichtige Zeugin

Nach einer Gewalttat am frühen Sonntagmorgen in Lörrach-Stetten sucht die Polizei eine wichtige Zeugin. Gegen 5.30 Uhr wurde ein 26-jähriger Mann gegenüber dem DB-Store/Bahnhof von zwei Personen zusammengeschlagen.

Offenbar traten die Täter noch auf das bereits am Boden liegende Opfer ein. Eine Frau bekam die Tat mit und schrie lautstark um Hilfe, worauf die Täter von ihrem Opfer abliessen und sich zu Fuss entfernten. Die Beschuldigten konnten kurz darauf von einer Polizeistreife gestellt und kontrolliert werden.

Währenddessen fuhr die Zeugin mit einem Auto davon. Sie wird zur Klärung der Tat dringend benötigt und gebeten, sich beim Polizeirevier Lörrach zu melden (+49 7621-176500).