Walter von Känel, Longines-CEO / © Keystone
Walter von Känel, Longines-CEO / © Keystone
  • Christine Staehelin
  • Aktualisiert am

Longines-CEO im Exklusiv-Interview: «Die Baselworld ist immer teurer geworden»

Die Baselworld 2018 ist in vollem Gange. Die Schweizer Uhrenmarke Longines ist ebenfalls vertreten, der Stand ist ein Anziehungspunkt für viele. Walter von Känel, CEO von Longines, gab barfi.ch ein Exklusiv-Interview. 

Zum Thema

Baselworld 2018: Ein exklusives Fest für geladene Gäste 

René Kamm, CEO der MCH Group: «Ich kann keine Garantie geben, dass die Baselworld in Basel bleibt» 

Messe-Präsident Ueli Vischer: «Wir sind strategisch und operativ gut aufgestellt»

Die fetten Jahre sind vorbei: MCH Group erklärt Millionenverlust

Baselworld 2018: Massiv weniger Welt und Geld in Basel

Louis Erard, Hermès und Fossil ziehen sich von der Baselworld zurück

Baselworld-Direktorin zeigt sich zuversichtlich für Ausgabe 2018

Baselworld mit 40 Millionen Franken weniger Einnahmen

Messe Schweiz: Der 430-Millionen-Prunkbau ist die teuerste Lagerhalle der Welt