Das frühere Lokal an der Kreuzung/Breisacherstrasse/Oetlingerstrasse gibt es nicht mehr
Das frühere Lokal an der Kreuzung/Breisacherstrasse/Oetlingerstrasse gibt es nicht mehr
  • barfi
  • Aktualisiert am

Mama India kocht wieder im Kleinbasel

Nach vier Monaten Pause kocht «Mama India» wieder im unteren Kleinbasel. Neu nun vor dem Breisachershop.

Im Dezember musste das Ecklädeli von «Mama India» an der Kreuzung Oetlingerstrasse/Breisacherstrasse schliessen. Die Liegenschaft ging damals in andere Hände über. Das bedeutete auch das Ende des beliebten Imbissstand, den die Betreiberin jeweils ab Mittag vor der Tür aufbaute, um indische Spezialitäten nach Rezepten der Grossmutter anzubieten. Besonders beliebt waren die Samosas und Pakoras. 

Nun, 4 Monate nach der Schliessung hat Mama India einen neuen Standort gefunden. Vor dem Breisachershop in der Breisacherstrasse 68 werden nun wieder täglich ab Mittag und bis in die späten Abendstunden die indischen Spezialitäten angeboten, wie Ron Orp am Dienstag berichtet.