Symbolbild
Symbolbild
  • mm / keystone
  • Aktualisiert am

Mehrere Hauswände in Rheinfelden (D) mit Graffiti besprüht

Am Samstagabend, gegen 21.11 Uhr,  teilte ein Zeuge der Polizei mit, dass er gerade zwei dunkel gekleidete Personen dabei beobachten würde, die  eine Hauswand des Nebengebäudes besprühen würden. Als er sie anschrie, flüchteten die beiden Personen.

An der Örtlichkeit stellte eine Streife dann fest, dass an der Rückseite mehrerer Häuser in der Scheffelstraße nahezu jede Hauswand mit verschiedenen Wörtern, Zeichen und Zahlen besprüht wurde. Sie wurden wie folgt beschrieben:

etwa 18 Jahre alt, 1,70 m groß, dunkel gekleidet und hatten eine dünne Körperstatur. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt. Das Polizeirevier Rheinfelden (DE) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise.