Bild: Google Maps
Bild: Google Maps
  • barfi
  • Aktualisiert am

Nelson Pub-Wirt übernimmt Wirtshaus St. Jakob

Der ehemalige Nelson Pub-Wirt, Stephan Kohler übernimmt Wirtshaus St. Jakob. 

Vor drei Wochen übernahm Stephan Kohler, der ehemalige Nelson Pub-Wirt das Wirtshaus St. Jakob, in dem er zurzeit gutbürgerliche Gerichte anbietet. Zum 1. Mai wird die Karte allerdings umgestellt. Die Gäste dürfen sich unter anderem auf Koteletts, Schweinebauch und Riesencrevetten freuen.

Kohler verspricht ausserdem sehr faire Preise, schliesslich liege sein Restaurant ja nun nicht mehr direkt in der Innenstadt.

Am 2. Juni wird ausserdem der Umbau der Aussenbar eröffnet. Geplant sind neben den 150 Plätzen gemütliche Sitzgelegenheiten, Feuerschalen und eine grosse Getränkekarte, die auch einige Klassiker aus dem Nelson beinhalten wird.