Bild: Keystone
Bild: Keystone
  • mm Polizeipräsidium Freiburg / barfi
  • Aktualisiert am

Rheinfelden D: Alkoholisierter Autofahrer nach Kontrollen im Landkreis Lörrach verzeigt

In Rheinfelden wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag Kontrollen durchgeführt. Ein Fahrzeugführer wurde dabei wegen Alkohols am Steuer verzeigt.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden durch Polizisten des Polizeireviers Rheinfelden mehrere Fahrzeugführer hinsichtlich ihrer 
Fahrtüchtigkeit überprüft. Gegen 03.30 Uhr am Morgen des 11.02.2018 konnte bei einem 32-jährigen Mann aus dem Landkreis Lörrach ein Alkoholwert von 0,68 Promille festgestellt werden.
Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen der begangenen Ordnungswidrigkeit eingeleitet. Er muss mit einem Bussgeld sowie einem mehrwöchigen Fahrverbot rechnen.