Drei Kinder im Fahrzeug: Die Beteiligten wurden zur Abklärung in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) © Keystone
Drei Kinder im Fahrzeug: Die Beteiligten wurden zur Abklärung in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) © Keystone
  • mm / barfi
  • Aktualisiert am

Rheinfelden: Verkehrsunfall Verletzten und hohem Sachschaden

Ein Leichtverletzter und etwa 20'000 Euro Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall am Donnerstagabend in Rheinfelden (DE). 

Kurz vor 17 Uhr überquerte  eine 25-jährige Frau mit ihrem BMW die Kreuzung Schwedenstraße/Karl-Fürstenberg-Straße. Dabei übersah sie einen auf der Karl-Fürstenbergstraße in Richtung Schildgasse fahrenden Ford und es kam im Kreuzungsbereich zur Kollision der Autos.

Der 54-jährige Ford-Fahrer wurde leicht verletzt, er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Außerdem wurden die drei im BMW mitfahrenden Kinder im Alter von 1, 3 und 4 Jahren zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrfähig und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf über 20000 Euro geschätzt.