• mm / barfi
  • Aktualisiert am

Schlägerei im Pratteler Bowlingcenter Sprisse fordert zwei Verletzte

Pratteln BL. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 02.45 Uhr, kam es im Billard- und Bowlingcenter «Sprisse» an der Netzibodenstrasse in Pratteln BL zu einer Auseinandersetzung. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft kam es im Billard- und Bowlingcenter „Sprisse“ an der Netzibodenstrasse in Pratteln BL zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Besuchern, einem 29-jährigen Schweizer und einem 21-jährigen Bosnier. Dabei erlitten die beiden Männer Verletzungen. Sie mussten durch die Sanität in ein Spital eingeliefert werden. Der genaue Tathergang ist noch unklar und wird von der Polizei Basel-Landschaft und der Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft untersucht.

Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Sachdienliche Hinweise sind erbeten an die Einsatzleitzentrale, Telefon 061 553 35 35.