Sebastian Davet ©Sebastian Davet
Sebastian Davet ©Sebastian Davet
  • mm / barfi
  • Aktualisiert am

Starwings verpflichten zwei Neuzugänge

Die Starwings freuen sich, dass Alexis Herrmann und Sebastian Devet kommende Saison fürs Team spielen werden und heissen sie herzlich willkommen.

  

Alexis Herrmann verlängert um 1 Jahr

Der 26-jährige Alexis Herrmann aus dem Jura verlängert bei den Starwings um ein weiteres Jahr. Spielmacher Herrmann spielt nun schon die dritte Saison bei den Starwing und bildet zusammen mit Brane Kostic das Aufbauer Duo des Team. Die vergangene Saison war für Herrmann nicht sehr ideal, war sie doch du etliche Verletzungen geprägt. Aber im Vollbesitz seiner Kräfte ist er mit seiner Schnelligkeit ein wertvoller Mitspieler fürs Team.

Sebastian Davet (21 Jahre) spielt neu für die Starwings

Der 21-jähre, 198 cm grosse Fribourger Sebastian Davet genoss die letzten vier Jahre seine Basketballausbildung in den USA. Er verbrachte 2 Jahre an der Victory Christian High School in Tulsa und 2 Jahre am Oklahoma Christian College. Der schnelle und grossgewachsene Flügelspieler gilt als Rohdiament und Talent der Zukunft, der bei den Starwings den Feinschliff erhalten soll.