©Polizei BL
©Polizei BL
  • mm Polizei BL / barfi
  • Aktualisiert am

Unfall in Reigoldswil: Fahrzeug kollidiert mit Geländer und überschlägt sich

Reigoldswil BL. Am Sonntagnachmittag, 4. Februar 2018, kurz nach 15.00 Uhr, ereignete sich Reigoldswil BL im «Unterbiel» ein Selbstunfall eines Personenwagens. Dabei verletzte sich niemand. Das Fahrzeug erlitt jedoch Totalschaden.

Die 45-jährige Lenkerin eines Personenwagens fuhr auf der Strasse «Unterbiel» in Fahrtrichtung Reigoldswil, gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft. Grund für den Kontrollverlust über ihr Fahrzeug war eine medizinische Angelegenheit. Sie kollidierte mit einem Geländer auf der rechten Strassenseite. In der Folge überschlug sich der Personenwagen und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Die Lenkerin konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Das Auto erlitt Totalschaden und musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.