• barfi / Polizei Freiburg
  • Aktualisiert am

Weil am Rhein: Kneipenschlägerei und Verkehrsunfallflucht

  • Kneipenschlägerei
  • Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

Kneipenschlägerei

In den frühen Morgenstunden des Sonntags kam es in Weil am Rhein in einer Kneipe in der Hauptstrasse / Berliner Platz zu einer Körperverletzung mit mehreren Beteiligten.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen schlugen die Beteiligten gegenseitig aufeinander ein. Auf Grund des unkooperativen Verhaltens und der Alkoholisierung der Streithähne, konnte der genaue Tathergang noch nicht ermittelt werden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Weil am Rhein (07621 9797-0) entgegen.

Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

Am Mittwoch, 08.11.2017, gegen 10.23 Uhr befuhr ein Lkw (7,5t) mit Anhänger die Gartenstrasse in östliche Richtung. Vor dem Anwesen Haus Nr. 2 streifte der Lkw beim Vorbeifahren die Deichsel eines auf dem Grundstück abgestellten Wohnwagens, welcher hierdurch nach hinten verschoben wurde. Im Anschluss setzte der Lkw-Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich um die Regulierung des an dem Wohnanhänger entstandenen Sachschadens zu kümmern. Bei dem Lkw soll es sich um das Fahrzeug eines Paketzustellers gehandelt haben. 

Zeugen, welche nähere Angaben zu dem flüchtig gegangenen Lkw und dem Fahrer machen können werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weil am Rhein (Tel-Nr.: 07621 97970) zu melden.