Bild: Polizei BL
Bild: Polizei BL
  • mm / barfi
  • Aktualisiert am

Zeugenaufruf: Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen

In Aesch BL, auf der Ettingerstrasse, Fahrtrichtung Ettingen, ereignete sich am Freitagabend, 27. April 2018, um 17:30 Uhr, eine Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen. Eine Person wurde leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr ein Personenwagenlenker, von Aesch kommend, auf der Ettingerstrasse Richtung Ettingen. Dabei wurde dieses Fahrzeug von einem weiteren Personenwagen überholt. Nach diesem Überholmanöver kam es aus bisher unklaren Gründen, zwischen diesen beiden Fahrzeugen, zu einer Auffahrkollision.

Der Lenker des auffahrenden Fahrzeuges wurde dabei leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Da die beiden beteiligten Fahrzeuglenker unterschiedliche Angaben bezüglich des Unfallhergangs machen, sucht die Polizei Basel-Landschaft Zeugen. Sachdienliche Angaben sind erbeten an die Einsatzleitzentrale in Liestal, Telefon 061 553 35 35.