Eine Produktion von barfi.ch - ermöglicht durch die Basler Kantonalbank
Eine Produktion von barfi.ch - ermöglicht durch die Basler Kantonalbank
  • barfi.ch
  • Aktualisiert am

s'Drummeli 2018 in voller Länge

Wenn das Drummeli vorbei, ist die Fasnacht schon sehr nahe. Der am Freitag mit der Dernière verabschiedete diesjährige Jahrgang zeigte sich farbenfroh, lautstark, fröhlich und nachdenklich. Aber überzeugen Sie sich selbst. Hier exklusiv das ganze Programm des Drummeli 2018 in zwei Teilen, kommentiert von Felix Rudolf von Rohr. Leider hatte die erste Version unserer Produktion einige technische Mängel. Dafür entschuldigen wir uns – und präsentieren nun eine bereinigte Version. 



Videoteam barfi.ch

Kamera: Silvan Meyer, Andy Strässle

Schnitt / Überarbeitung: Nathan Leuenberger

Kommentar: Felix Rudolf von Rohr

Eine Aufzeichnung aus dem Musical-Theater Basel

©Barfi AG Basel

Weitere Basler Geschichten
Zurück zur Startseite

Hat es Ihnen gefallen? Hier geht es zu den Kommentaren.