• barfi.ch

Laurent Gröflin will 2018 Aktuelles einbauen

Die Drummeli-Schauspieler im Interview. Laurent Gröflin über die Unesocoweltkulturerbevorfasnacht.

Barfi.ch: Was gibt es für eine Anekdote aus dem letzten Drummeli?

Laurent Gröflin: Keine Anekdote, aber der Moment, als tatsächlich alle Waggis erstmals im Musical Theater sassen und sich auf ihren Auftritt freuten. Solche Momente zu erleben, gemeinsam etwas zu schaffen, freut mich sehr.
 
Worauf freust Du Dich besonders, wenn Du an die kommende Probenzeit fürs Drummeli 2018 denkst?

An die Herausforderung, bis zur Premiere Aktuelles einzubauen, und natürlich besonders auf die Endproben, wenn alle Beteiligten im Musical Theater zum ersten Mal auf der Bühne stehen.
 
Weshalb sollte man das Drummeli 2018 unbedingt besuchen?

Weil das Drummeli die beste Einstimmung auf die Fasnacht ist - mee Vorfasnacht goot wirgglig nid. Unesocoweltkulturerbevorfasnacht.

   

Die Drummeli Tickets sind bei Bider und Tanner im Online- und Offline-Shop erhältlich. 

Hier geht gibt es einen ersten Einblick ins Programm 2018.