©Keystone
©Keystone
  • mm Polizei BL / barfi
  • Aktualisiert am

Allschwil. Zeugenaufruf: Verletzter Velofahrer nach Selbstunfall

Allschwil BL. Auf der Verzweigung Hegenheimermattweg/Im Brühl in Allschwil BL ereignete sich am Freitag, 24. November 2017, kurz nach 00.45 Uhr, ein Selbstunfall mit einem Fahrradfahrer. Der Fahrradfahrer wurde verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft stürzte der 45-jährige Mann aus noch unbekannten Gründen bei der Verzweigung Hegenheimermattweg / Im Brühl in Allschwil. Der Fahrradfahrer erlitt Verletzungen und musste mit der Sanität in ein Spital verbracht werden.
Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen, da der Unfallhergang nicht restlos geklärt ist.
Sachdienliche Angaben sind gebeten an die Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal, Tel. 061 553 35 35.