© Keystone (Symbolbild)
© Keystone (Symbolbild)
  • mm / barfi
  • Aktualisiert am

Kurioses aus Lörrach: Ungebetener Übernachtungsgast im Krankenhaus

Im Krankenhaus in Lörrach nächtigte gestern Abend ein ungebetener Gast. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen. 

Das Krankenhaus meldete am Donnerstagabend einen Mann, der unter einer Treppe im Untergeschoss nächtigen würde und auch schon einen Desinfektionsständer kaputt gemacht habe. Der Mann wurde von der Polizei nach draußen begleitet. Auf dem Weg nach draußen trat er plötzlich nach einer Krankenschwester, die er aber glücklicherweise verfehlte.

 Er wurde dann überwältigt und geschlossen, so dass weitere Angriffe verhindert werden konnten. Da er jegliche Mitwirkung verweigerte und sich extrem aggressiv zeigte, musste er in Gewahrsam genommen werden. Dabei spuckte der 52-Jährige nach einem Polizisten, stieß Beleidigungen aus und sperrte sich. Der alkoholisierte Störenfried durfte dann seinen Rausch über Nacht in einer Zelle ausschlafen. Für sein Verhalten muss er sich verantworten. Er wird deshalb angezeigt.