© Keystone
© Keystone
  • barfi.ch

Mit dem Regenschirm in das neue Schuljahr

Morgen beginnt das neue Schuljahr. Laut der aktuellen Wetterprognose für morgen, sollte den Kindern eine Regenjacke oder einen Regenschirm mitgegeben werden.

     

Die nächste Woche startet mit einem regnerischen Montag. Die Höchsttemperaturen befinden sich dabei um die 23 Grad Celsius.

Der Dienstag beginnt voraussichtlich bewölkt, wobei die Wolken von der Sonne während des Tages immer mehr verdrängt werden. Das Thermometer zeigt angenehme 25 Grad Celsius.

Am Mittwoch und Donnerstag ist die Sonne wieder in Höchstform. Die Prognosen melden wolkenloser Himmel bei um die 30 Grad Celsius.

Der Freitag scheint noch in weiter Ferne zu sein. Bis jetzt dominieren Wolken den Himmel, möglicherweise kann sich die Sonne aber auch dann durchsetzen. Die Temperaturen sinken wieder ein wenig, angegeben werden Höchsttemperaturen von 23 Grad Celsius.

Alles in allem startet das neue Schuljahr mit viel Sonne, etwas Regen und nicht zu heissen Temperaturen. Das perfekte Wetter für gute Konzentration.

Zu den aktuellen Wetterprognosen geht es hier.