Bild: Tamalan Theater
Bild: Tamalan Theater
  • barfi.ch

«Rumpelstilzchen - oder: alles andere bleibt geheim» am Dienstag + Mittwoch, 26./27. Dezember

Ja, spinnen die denn? Aus Stroh Gold machen? Das geht doch gar nicht. Aber der Müller und der König sind sich einig, und so muss die Müllerstochter mit einem Spinnrad in der Strohkammer übernachten. Dass ihr in der Nacht jemand beim Gold spinnen geholfen hat, bleibt ein Geheimnis – aber es ist nicht das Einzige…

Das Tamalan Theater spielt die Geschichte über die unmöglichen Möglichkeiten mit viel Stroh, feurigen Tänzen und einem echten Spinnradschlagzeug.

Wo: Theater Arlecchino, Walkeweg 122 beim St. Jakob, 4052 Basel

Wann: Dienstag, 26. und Donnerstag, 27. Dezember jeweils um 14.30 Uhr

Türöffnung: 14 Uhr

Wer: Kinder ab 4 Jahren

Sprache: Hochdeutsch

Dauer: 50 Minuten

Kosten: 15 Franken für Kinder, 20 Franken für Erwachsene

Ticketbestellung