Foto: Werner Tschan
Foto: Werner Tschan
  • mm
  • Aktualisiert am

BLKB weitere drei Jahre Partner des Ballett Theater Basel

Das Theater Basel freut sich, dass die Basellandschaftliche Kantonalbank (BLKB) für weitere drei Jahre als Sponsoring-Partner für das Ballett gewonnen werden konnte. Die BLKB sponsert das Ballett Theater Basel seit 2001. Mit ihrem Beitrag zur Förderung und Erhaltung eines hochstehenden, vielfältigen kulturellen Angebots und somit zur gesunden Entwicklung der Region stützt die BLKB ihren Auftrag als Kantonalbank.

Ballettdirektor Richard Wherlock freut sich ganz besonders darüber, dass die Arbeit des Ballett Theater Basel diese Wertschätzung erfährt und die Basellandschaftliche Kantonalbank über Jahre hinweg ein so verlässlicher Partner ist.

Er sieht dank dieser Förderung optimistisch in eine Zukunft voller künstlerisch inspirierender Momente, die diese gelungene Partnerschaft dem Ensemble des Ballett Theater Basel und seinem Publikum ermöglicht.

Aktuell ist noch bis zum 23. Juni Richard Wherlocks Choreografie "Tod in Venedig" auf der Grossen Bühne des Theater Basel zu sehen.