Symbolbild, Keystone
Symbolbild, Keystone
  • mm jungunternehmerpreis / barfi
  • Aktualisiert am

Jungunternehmerpreis Nordwestschweiz geht in die nächste Runde

Mit dem Jungunternehmerpreis Nordwestschweiz werden seit mehreren Jahren Start up-Unternehmen in der Region ausgezeichnet. Ob Shrimps aus der Schweiz, Pioniere des bewegten Bildes im Internet oder eine kleine Bildungsrevolution: 
Aufstrebende Start-ups können sich bis Ende Juni an für den diesjährigen Wettbewerb anmelden. 

Ganz einfach an sich und seine Idee glauben. Nie stehen bleiben und konsequent das Ziel verfolgen. Sich durch Rückschläge nicht aus der Bahn werfen lassen. Seine zündende Geschäftsidee mit einem Businessplan prüfen etc. Die Tipps für Jungunternehmer der bisherigen Preisträger der Jungunternehmerpreises Nordwestschweiz 2018 sind unterschiedlich.

Mögen die Branchen noch so verschieden sein, in einem Punkt sind sich alle einig: Den vermeintlich richtigen Zeitpunkt abzuwarten, um seine Geschäftsidee umzusetzen, ist nicht angezeigt. Darum gilt die Devise: Nicht abwarten, sondern umsetzen! 

Genau das Gleiche gilt auch für den diesjährigen Jungunternehmerpreis Nordwestschweiz 2018: Der richtige Moment, sich für diesen viel beachteten Wettbewerb zu bewerben ist genau jetzt!

Anmedlen kann man sich hier. Die Eingabe eines Bewerbers dauert maximal 15 Minuten. Anmeldungen werden bis am Samstag, 30. Juni 2018, entgegengenommen.